Frankenweg-Trail
Das Erlebnislauf-Team Frankenweg-Lauf Fränkische Schweiz

Hallo liebe Frankenweg-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,

zum Jahresende 2023 beenden wir die Ausrichtung des Frankenweg-Trail.

Wir bedanken uns von Herzen für Eure Teilnahme in den vergangenen 6 Jahren, die Frankenweg-Lauf/-Trail-Events mit Euch zwischen Ebermannstadt-Gasseldorf und Obertrubach bzw. Gößweinstein waren tolle und intensive Erlebnisse und wir werden uns immer gerne daran erinnern.

Wir wünschen Euch alles Gute für viele weitere sportliche Jahre und freuen uns auf das Wiedersehen als Teilnehmer bei den Veranstaltungen in unserer Region oder auch mal in der Ferne.

Herzliche Grüße und ein gesundes neues Jahr wünschen Euch Familie Cipura und Das Erlebnislauf-Team

91362 Pretzfeld/Fränkische Schweiz www.das-erlebnislauf-team.de